Allgemeine Infos

Ermäßigungen von 10% erhalten die Mitglieder der VHS Bad Marienberg bei allen Kursen; jedoch höchstens bis zu einem Betrag von 10,00 €. In Einzelfällen kann mit dem Geschäftsführer eine besondere Vereinbarung z.B. über Ratenzahlung, Geschwister- und Familienermäßigungen getroffen werden.

Eine Mitgliedschaft in der Volkshochschule bringt Vorteile bei der Zahlung von Kursgebühren. Der Mitgliederbeitrag beträgt jährlich für Einzelpersonen 6,00 € und für Ehepaare 10,50 €.

Anfragen werden erbeten an den Geschäftsführer.

Gerd Schell, 56470 Bad Marienberg
Tel. 0 26 61 – 6 34 54

56470 Bad Marienberg, Kirburger Straße 4
Tel. 0 26 61 – 6 34 54 · Fax 0 26 61 – 62 68-201
info@vhs-bad-marienberg.de
www.vhs-bad-marienberg.de

Haftung: Für Unfälle während einer Veranstaltung oder auf dem Weg zum oder vom Veranstaltungsort sowie für den Verlust oder die Beschädigung von Gegen-ständen aller Art übernimmt die Volkshochschule Bad Marienberg e.V. keinerlei Haftung.

Sonderveranstaltungen werden durch Presse, Plakate, Einladungen etc. besonders angekündigt.

Spenden werden auf eines der u.g. Konten erbeten. Auf Wunsch werden Spendenbescheinigungen für steuerliche Zwecke ausgestellt.